Murdaugh: Mord in der Familie Familientradition
S1, F1: Alex entdeckt, dass seine Frau Maggie und sein Sohn Paul vor ihrem Haus ermordet wurden. In einer Rückblende drei Jahre zuvor veranstaltet Maggie eine Party, während Alex ein neues Geschäftsvorhaben verfolgt. Paul erlebt dabei eine wilde Nacht.