Familienzusammenführung
S11, F6: Owen interessiert sich für eine Patientin, die wahrscheinlich beim Militär gedient hat. Aprils Mutter stattet ihrer Tochter einen Besuch ab und baut eine Bindung zu Jackson auf. Derek plant ein Familienessen. Unterdessen bringt die Diagnose eines Patienten Bailey dazu, über ihre eigene Gesundheit nachzudenken.