S1, F1: Thatch hat Zahnweh. Jeder möchte ihm helfen, aber er wehrt sich vehement. Er flieht. Mantha möchte unbedingt den Superbuh in der Schule gewinnen und lässt sich daher von Ra und Casper trainieren. Das Training hat sie aber schon bald satt.