Fangfragen
S2, F5: Im Rahmen seiner Ausbildung muss Nolan seinen ersten Informanten rekrutieren. Keine leichte Aufgabe, denn kein Kandidat gleicht dem anderen. Unterdessen macht Chens Mutter ihr das Leben schwer.