S1, F3: Bei einer Kollision zweier Boote geraten Lupin und Fujiko in eine große Explosion. Auf dem anderen Boot treffen sie auf eine Frau namens Linda. Bewaffnete Männer eines anderen Schiffes wollen sie angreifen.