Fast berühmt
S22, F12: Der nächtliche Ausflug eines Teenagers endet tödlich. Cosgrove und Shaw untersuchen den Mordfall und müssen feststellen, dass Jugendliche heutzutage für etwas Internet-Ruhm zu allem bereit sind.