Fast eine Liebesgeschichte
S1, F14: Jesse benutzt Michelle, um ein Date mit einer der Mitarbeiterinnen von Danny zu bekommen, aber als eine Freundin von Jesse ihre Geschichte erzählt, wie sie Jesse mit Michelle kennengelernt hat, wird Jesses Date auf unbestimmte Zeit verschoben.