The Real O'Neals Fasten für Fortgeschrittene
S1, F3: Eileen bittet die Familie in begonnenen Fastenzeit auf Dinge zu verzichten, die sie wirklich liebt. Kenny findet seine erste Liebe. Pat merkt, dass seine kleine Tochter Shannon erwachsen wird.