Faultier
S2, F20: Faultier, Experiment 285, bringt Stitch dazu, sich zu entspannen und die Arbeit niederzulegen. Lilo macht sich mit einer Gruppe Touristen, den Kindern aus Große Pause, daran, ihn vor Gantu zu fangen. Dabei entdeckt Gretchen Hamsterdams geheimen Satelliten.