Faustrecht
S1, F11: Primitive Außerirdische werden von den Straßen von Cardiff entführt - Torchwood schaltet sich ein. So wird Owen als Undercover ausgeschickt, um herauszufinden, wer dahinter steckt. Er freundet sich schnell mit dem charismatischen Mark Lynch (Alex Hassell) an. Unter der Fassade des normalen Stadtlebens entdeckt Owen eine schockierende Subkultur. Kann er es verhindern, aufgesogen zu werden?