S1, F4: Garret schließt sich Ramseys Einsatztruppe zur Brandstiftung an und hofft, den Ermittlungen einen Schritt voraus zu sein, um das Geheimnis seiner Kinder zu schützen. Blake versucht, Danny vor einer Begegung mit dem Monster zu beschützen.