Fear Itself
S1, F8: Hal und Kilowog bleibt wenig Verpflegung und sie müssen auf einem unbekannten Planeten landen, um etwas zu Essen zu suchen. Dort angekommen, finden sie sich plötzlich auf verschiedenen Seiten der zwei verfeindeten, dort lebenden Spezies wieder. Razer muss indessen seinen Power Ring aufladen.