S4, F4: Während die Luft ohnehin schon immer dünner wird, werden neue Register gezogen: Sowohl die Mitstreitenden als auch Bully nehmen Hilfe in Anspruch. Nationale und internationale Stars greifen ins Geschehen ein und lassen alle fassungslos zurück. Damit hat absolut niemand gerechnet!