Fehldiagnose
S1, F3: Die Käufer sind in Lantana, Florida. Kevin kommt früh zur Auktion, um seine Konkurrenz abzuchecken. Jorge und Maydel finden ein Stück Musikgeschichte und treffen einige Legenden aus den 80er-Jahren.