S7, F2: Hank behandelt einen Triathlet-Neuling, der ihn ermuntert, doch selber einmal diesen Sport – und Online-Dating – auszuprobieren. Evan und Page ziehen vorübergehend zu Hank ins Gästehaus, und Evan gibt ein überraschendes Detail aus seinem Leben preis. Unterdessen hilft Jeremiah Divya aus der Patsche, als ein reißerisches Video über sie die Runde macht.