Fehltritte
S1, F3: Ein Gefühl von Normalität kehrt ein, als Candy gezwungen ist, eine Bilanz ihrer eigenen Ehe zu ziehen, aber dann entdeckt Pat etwas, was ihn dazu bringt, bei Sherry nach Antworten zu suchen.