Feiern bis das Eis zerbricht
S4, F23: Die Lemminge finden eine Wärmekabine, die sich zum Partyfeiern eignet. Aufgrund des Lärms bricht ein Eisbrocken ab, der Grizzys Fernseher zerstört.