S3, F7: Laura läuft vor ihrer herzzerreißenden Entscheidung davon, doch als Mattie ihr Geheimnis enthüllt, wird sie wieder zum Handeln gezwungen. Niskas Reise nimmt eine unerwartete Wendung und Leo eilt, um an Max‘ Seite zu sein, gerät aber selbst in Gefahr.