Feindliche Umwelt
S5, F6: Nach einer unerwarteten Tragödie bereitet sich Spencer auf ein wichtiges Treffen vor. Joe nimmt die Einladung in Rickys Radioshow an. Charles muss mit einer gesundheitlichen Krise fertig werden.