Feindliches Arbeitsumfeld
S3, F8: Ians und Poppys unterschiedliche Vorstellungen ihrer Arbeitsumgebung eskalieren. Jo und Brad versuchen gemeinsam, einen Quälgeist in Davids Büro loszuwerden.