S6, F3: Als Bow erfährt, dass Diane und Ruby nichts von Feminismus verstehen, nimmt sie Diane mit zu ihrer Feministinnen-Gruppe. Junior und Jack helfen indessen Dre, nachdem dieser erkannt hat, dass er keinen Sinn für modernen Feminismus hat.