Feministische Armee
S2, F1: Als Kat nach ihrem Urlaub mit Adena wieder in New York ist, ist das Freundinnentrio aus Jane, Kat und Sutton wieder komplett. Jane macht sich an ihr erstes Branchen-Feature für Incite, während Sutton und Richard darüber diskutieren, ob sie nicht wieder zusammenkommen wollen.