Ferguson an der Wand
S3, F1: Bea ist zurück im Gefängnis. Sie will sich an Ferguson rächen und zettelt einen Aufstand an. Tatsächlich gelingt es ihr, Ferguson unter Druck zu setzen. Doch wird sie auf Beas Bedingungen eingehen?