Ferkelfreuden
S6, F1: Jules schlägt vor, aus Solidarität mit Laurie auf Wein zu verzichten, doch sie ist die einzige, die dazu bereit ist. Um einen Rückzugsort zu schaffen, funktioniert Tom seine Garage zur Kneipe um. Unterdessen bereitet Grayson Travis mithilfe eines Babyschweins auf dessen Rolle als Vater vor.