S7, F11: Amber schockiert alle mit ihrer Schwangerschaft. Bentley wird 9, und Maci erlaubt ihm, den Tag mit Ryan zu verbringen. Deb will, dass Sophia zu ihrer Hochzeit kommt. Catelynn entfernte ihre Spirale und hat nun eine Überraschung für Tyler.