Festgefahren
S3, F3: Der Doctor und Martha reisen zu dem in der fernen Zukunft liegenden Planeten 'Neue Erde'. Als sie feststellen, dass dort die Straßen von den teuflischen Pharmazisten beherrscht werden, müssen sie den Prüfungen der mysteriösen Autobahn trotzen, um hinter das furchtbare Geheimnis zu kommen, das tief im Herzen der Stadt schlummert.