Fett ist fabelhaft
S26, F13: Als Lisa erfährt, dass Springfields Hymne eigentlich einer anderen Stadt gehört, schreibt sie einen Ersatz. Unterdessen lernt Homer die wahre Bedeutung von „Breitem Stolz“.