Fette Beute
S2, F9: Als Baz aus dem Überfall auf die Jacht aussteigt, denken Craig und Deran darüber nach, welche Möglichkeiten ihnen nun bleiben. Baz engagiert indes J für einen kleinen privaten Auftrag.