Fettscarraldo
S28, F14: Homer entdeckt einen Chili-Dog-Imbiss wieder, den er als Kind liebte. Als dieser schließt, begibt Homer sich mit ihm auf eine aberwitzige Verfolgungsjagd durch Springfield.