Feucht und Nass
S1, F6: Leslie Jordan und Sean Maher sorgen bei Bobbie für große Emotionen. Wray bekommt mit „Wray Wray“ seine eigenen Actionfigur und lernt eine Form der Liebe kennen, die nur Väter spüren können.