Feuer der Ewigkeit
S1, F2: Die Gruppe passt sich an das Leben außerhalb ihrer Gemeinschaft an. Iris versucht trotz Hopes Vorbehalten die Kontrolle zu übernehmen. Felix und Huck verfolgen die Teenager, wobei Felix mit unerwünschten Erinnerungen konfrontiert wird.