Feuer frei!
S2, F15: Sipowicz und Simone stoßen schockiert mit einem anderen Auto zusammen, aus dem eine Stimme mit einem Hilferuf aus dem Kofferraum kommt. Zudem begeht ein Vater Selbstjustiz, nachdem seine Tochter brutal ermordet worden ist.