Feuer und Eis
S3, F17: Das Team der Station 42 wird zu einem Unfall in einem Skigebiet gerufen, nachdem ein Sessellift ausgefallen ist, und Vince hat Mühe, eine Verbindung zu seinem Vater aufzubauen.