Feuer und Flamme
S1, F14: Ross will es nach der Trennung von seiner Frau wieder wissen und verabredet sich mit seiner attraktiven Nachbarin zum Essen. Unglücklicherweise ist seine Ex-Frau im selben Lokal - und Ross ist nach wie vor einfach Feuer und Flamme für Carol ... Chandler frischt erneut seine Techtelmechtel mit Janice auf, doch mit sehr fragwürdigem Erfolg. Rachel, Phoebe und Monica entfachen dafür ein Feuer ganz anderer Art und kommen so immerhin an die Telefonnummern der netten Feuerwehrmänner.