Feuer und Flamme
S15, F15: Amelia und Koracicks operieren Catherine - mit Erfolg. Das wird gebührend in Jacksons House gefeiert. Alex und Richard erfahren, mit wem sich Meredith trifft, und sind wenig erfreut darüber.