Feuerpause
S6, F18: Voight und Ray organisieren einen Friedensgipfel zwischen zwei verfeindeten Banden, um ein weiteres Blutvergießen zu verhindern. Währenddessen stellt Burgess ihre Beziehung mit Blair in Frage.