Feuerprobe
S2, F8: Nach drei Wochen fordern mentale und körperliche Kämpfe ihren Tribut von den übrigen Teilnehmern. Während die brutale Realität ihrer Situation einige zermürbt, kämpfen andere tiefe Konflikte aus, was sie beinahe zur Aufgabe zwingt.