Feuerteufel
S2, F12: Im Fall des Serien-Brandstifters steht Owen plötzlich selbst als Hauptverdächtiger da. T.K. und Carlos finden sich in einer hitzigen Situation wieder. Tommy muss einen Schicksalsschlag verkraften.