Feuerteufel
S3, F10: Als ein Rockstar die Avancen ihres Spezialisten für Spezialeffekte, Garfield Lynns, ablehnt, wandelt er sich zu Firefly, einem Irren, der gelobt, die Stadt niederzubrennen.