Ficken
S1, F3: Martina versucht, das Leben mit Beatrice zu meistern. Als Ellen einer alten Flamme über den Weg läuft, werden schmerzhafte Erinnerungen wach. Während einer geschmacklosen Präsentation lenkt sich Nadia mit Diesel ab.