The Spanish Princess Fiebertraum
S1, F2: Katharina ist mit ihrer Ehe mit Arthur dem englischen Thron ein Schritt näher, aber muss sich den Herausforderungen einer neuen Beziehungen und eines neuen Hofes stellen.