Fightclub
S6, F17: Clark recherchiert und entdeckt einen geheimen Internet-Fightclub, um gegen den Champion anzutreten: Titan, einen Flüchtling aus der Phantomzone. Auch Lois recherchiert auf der Suche nach einem Knüller über den Club - und entdeckt mehr, als sie sich träumen lässt.