S1, F5: Fighter D schleicht sich in das Nest des Weißen Drachen, gerät aber in Schwierigkeiten, als er auf Hibikis ältere Schwester Sesera und die übrigen Ranger trifft. Darüber hinaus stößt er auf eine unerwartete Person, die sich im Nest versteckt.