S1, F6: Mariana verfolgt Spuren in Schweden und findet heraus, wer Elisabeth ermordet hat. Gerade als Hanna Finnigan davon berichten will, vollendet er ihren Plan, indem er sich selbst in den Todestrakt bringt.