S4, F6: Das große Finale steht an: Die Teams designen mit immer knapper werdenden Budgets ihren letzten Bereich und hoffen auf den großen Sieg. Schließlich bekommen sie die Häuser der anderen zu sehen, während die früheren "Rock the Block"-Champions Jasmine Roth, Egypt Sherrod und Mike Jackson die Renovierungen beurteilen und das Siegerteam bekannt geben, welches die höchste Wertsteigerung erzielen konnte. Wer gewinnt diesmal die große Umbau-Challenge?