S1, F8: Elenas dramatische Enthüllung gegenüber Pearl droht die Beziehung zwischen Pearl und ihrer Mutter für immer zu zerstören. Moody fühlt sich hintergangen, als er hinter Trips und Pearls Geheimnis kommt. Und das strittige Urteil der Jury löst eine Reihe von katastrophalen Ereignissen aus, die dazu führen, dass drei Personen Shaker Heights für immer verlassen.