Findet Milo! Teil 1
S1, F12: Cavendish und Dakota verändern die Zukunft, indem sie Milo davon abhalten, einen Pistazienbaum zu zerstören. In der Zukunft ist Milo jedoch spurlos verschwunden. Die Pistazienbäume hingegen haben überlebt, sind mutiert und haben die Herrschaft über den Planeten an sich gerissen.