S2, F7: Kurz nach seinem Freispruch wird einer von Jerrys Klienten wegen Verstoßes gegen die Bewährungsauflagen erneut verhaftet. Richard legt sich mit Richterin Kessler an und behauptet, dass ihre Entscheidung seinen Klienten dafür bestraft, arm zu sein.