S1, F3: Mark versucht gegen den Willen seiner Mutter einen Weg zurück in die Welt des Schwarzen Turms zu finden, um Memo zu retten. Währenddessen versucht Becky herauszufinden, ob der Inhalt der Chronik wirklich existiert oder ob Mark an Wahnvorstellungen leidet.