Fireball and Firepits
S5, F7: Karen verrät intime Details über ihre Beziehung zu Ray; die Ehemänner gesellen sich zu ihren Frauen zum Haus am See; Candiace erzählt Ashley von Michaels angeblichen Eskapaden.